Liebe Freunde der Wernauer Fasnet, 

der Wunsch nach einem Stück alter Normalität ist bei uns allen groß und auch wir als Wernauer Narren wünschen uns sehr, dass wir die Fasnetssaison 2021 mit euch feiern können. Allerdings können wir zur Zeit nicht abschätzen, wie sich die rechtliche Lage weiterentwickelt. Die Gesundheit unserer Mitglieder und Besucher steht an erster Stelle. Dennoch wollen wir die Hoffnung zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht ganz aufgeben und stehen im engen Austausch mit der Stadt Wernau. Wir haben uns nun als Wernauer Narren dazu entschlossen, bis Oktober abzuwarten und dann auf Grundlage der aktuellen Corona-Verordnung des Landes Baden-Württembergs zu entscheiden, wie wir weiter fortfahren, und ob es eine Möglichkeit gibt, eine verantwortungsvolle und sichere Fasnet mit euch allen zu feiern.

Bis dahin heißt es: Abstand halten und Maske tragen!
Wernauer Narren e.V.